Angst vor Verfolgung und umgebracht zu werden

4 Antworten

Am besten währe wirklich, wenn du dir professionelle Hilfe suchst. Das ist nichts Peinliches und hat im Gegensatz zu easyhazes Aussage nichts mit gestört zu tun. Rede mit deinem Hausarzt über deine Ängste und der wird dich an den geeigneten Arzt überweisen.

Aredhel  02.12.2011, 20:23

Danke für den Stern (:

Hört sich ziemlich krass an, am besten wirklich professionelle hilfe suchen. das kann so ja nicht weiter gehen

du bist schon psychisch gestört...

stell dich einfach deiner angst.

jeder mensch hat angst im dunkel ja hatte ich auch mal dan habe ich meiner angst gestellt und kann jetzt 2 stunden locker im dunklen zimmer sein weil ich WEIß das da nichts ist ;)

ragenlove
Fragesteller

Vielen dank für den unötigen Kommentar aber ich habe keine angst im dunkeln alleine im zimmer zu sitzten. Ich weiß nicht ob du dir beim schreiben etwas gedacht hast, wenn ja hast du leider leinerlei ahnung was angst ist. und zwar angst du dich fast zum durchdrehen bringt. nicht weil man dich erschreckt hat! Wenn du zitterst, dein herz rast und denkst du bekommst keine luft mehr dann hasst du angst. glaube nicht dass du das in deinem dunklen zimmer erleben wirst...

kampfsport..... alles andere bringt dir wenig, training training training..Krav Maga ist sehr effektiv