Anime bester Hauptprotagonist?

8 Antworten

Das ist eine ganz schwierige Sache.

Ich unterteile Animes immer nach dem Genre.

Ich mag sehr viele, aber wirklich so sagen '' der ist der beste'' ist schwierig.

Ich mag z.B Naofumi Iwatani (The Rising of the shield hero)

Aus der Serie Goblin Slayer , der auch den gleichen Namen hat wie die serie selbst.

Ruffy aus One Piece, ist mein Lieblingsanime :D

Nee, Ruffy ist schon ,,cool´´, aber der aller beste Hauptprotagonist finde ich Light aus Death Note

Alleskenner99
Fragesteller

Ja, Light find ich auch sehr cool. Einfach mal nicht der klassische gute Hauptcharakter.

Guts aus Berserk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Eren Jaeger aus AoT

Natsuki Subaru aus Re:Zero ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Alleskenner99
Fragesteller

Interessante Wahl