Anime Charaktere wie Kotonoha Kanade oder Sawako Sekijou?

2 Antworten

Es gibt wohl keinen Anime Charakter, der Wissenschaft so sehr liebt wie Senku Ishigami aus Dr. Stone :D

Jensek81
Fragesteller

Von dem hab ich sogar letztens eine Postkarte im Buchhandel in die Hand gedrückt bekommen. 😂 Danke 😊

Steins Gate hat das mit Abstand beste Wissenschaftler paar!!!

Ansonsten fand ich noch Rio von Bunny Girl Senpai echt cool, aber leider ist sie nur ein Nebencharakter. Genau dasselbe gilt für Loid von Code Geass und Hakase von Nichjiou.

Vielleicht gefällt dir auch Squid Girl. Dort kommen auch Wissenschafter vor und der MC ist auch ziemlich motiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Jensek81
Fragesteller

Ah ja, die gute Rio von Bunny Girl Senpai. 🥰 Die fand ich auch klasse. Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsanimes.

Code Geass, Nichijou und Squid Girl hab ich noch nicht gesehen. Bin ich mal gespannt. Vielen Dank für die Antwort.😊

Naoki94  09.02.2023, 18:09
@Jensek81

Hoffentlich gefällt dir zumindest einer davon. :)