Anime Empfehlung?

5 Antworten

Kengan Ashura. Keine zu komplizierte Story, aber zuuuu krass animierte Kämpfe, einfach brutal geil.

Underrated ist aufjeden Fall noch TERMÆ ROMÆ, wenn man die Beschreibungen sieht um was es sich handelt kann es auf den ersten Blick langweilig klingen, aber ich sag dir, ES. IST. GEIL.

Beide auf Netflix zu finden

Solo Leveling ( ab 16-18 Jahren / viel Blut getrennte Gließmaßen)

Story : Auf der Erde öffnen sich aufeinmal Portale aus anderen Dimensionen (Fantasy) . Nach 7 Tagen brechen diese auf, damit aber nicht Monster auf die Erde kommen, werden diese von Innen zerstört. In diesem Zeitalter bekamen viele Menschen übernatürliche Kräfte in Kombi mit Schwerten/ähnliches.

Der Protagonist ist der schwächste von allen Menschen. Wird verhäschelt. Gemobbt. Und ist bei den einfachsten Monstern in Lebensgefahr. In der ersten/zweite Erfolge erfährt er was heißt gegen Götter zu kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=n24l9gvM3XM

"Talentless Nana" könnte dir gefallen. Erste Folge ist noch so mehh, aber dann wird's ganz gut.

Aber ich kann dir auch jujutsu kaisen oder Naruto empfehlen. Die sind richtig gut🥲

Underrated Animes die alle kein Shounen enthalten währen diese sehr zu empfehlen meine Lieblinge sind auch mit dabei:

  • Servamp
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Dr. Stone
  • Aokana
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Kino´s Journey
  • Boogiepop and Others
  • Aoharu x Machinegun
  • Harukana Receive
  • Beautiful Bones
  • Love of Kill

Sind alle in deutscher Synchronisation verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Meine Vorschläge sind zwar gar nicht so underrated glaube ich aber halt teilweise recht unbekannt??

  • Kiznaiver
  • Samurai Champloo

Also ich kenn was, das ist DEFINITIV sehr Underrated hab ich das gefühl …aber das halt leider schon shounen (glaube ich lol) … :) Wenn du da wieder bock drauf hast irgendwann dann zieh dir mal Karakuri Circus rein.

Edit: in der beschreibung steht Action/Dark Fantasy, also denke ich zählt das dann doch (SCHAU ES AN ES IST SOOO GUT)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga Fan

AskLokiboi  19.02.2024, 22:20

PS: Mir ist noch Madoka Magica eingefallen. Kunstwerk, wirklich. Einer meiner favourites und zu empfehlen. Es ist defintiv nicht, was man erwartet