Anime Mädchen gesucht ( blau/pinke Haare)?

Wenn möglich mit Bild oder zugehörigem Anine

8 Antworten

Hi!:)

Wie wäre es mit Kanna aus Dragon Maid

Bild zum Beitrag

Oder lelei aus Gate

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Anime)  - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Anime)

Josyy501
Fragesteller

Danke ich hatte garnicht an die beiden gedacht :))

iGhost007  20.05.2020, 19:27
@Josyy501

Mag die beiden echt gerne :D und ein Kanna cosplay hatte ich ebenso schon :)

Bild zum Beitrag

Vielleicht Ichigo aus DARLING in the FRANXX?

 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Anime)

Josyy501
Fragesteller

Sehr guter Tipp Danke :))

Habe leider keine Bilder gerade parat und die Charaktere die ic kenne haben alle längere habe aber:

Hatsune Miku oder Luca von Vocaloid

Zero Two aus Darling in the Franxx

Yuki Gasai aus Mirai Nikki

du kannst aber auch (was ich derzeit auch mit einer linken Perücke mache) Dir einen OC ausdenken also einen eigenen Charakter den du dann Cosplayst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Cosplayerin

Josyy501
Fragesteller

Dankeschön

Akamaru2000  22.05.2020, 22:48
@Josyy501

und ich meine Yuno nicht Yuki meine Autokorrektur 😂 schreibe Yuki öfter deshalb hat meine Autokorrektur wohl gedacht ich meine diesen Namen

Hey. Die Haare sind zwar nicht schulterlang, aber Asuna aus Sword Art Online hat in der zweiten Staffel blaue Haare;)

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Anime)

Josyy501
Fragesteller

Danke :))