Anime Schuluniform?

3 Antworten

Nennt sich Matrosenkragen.

Am Besten sucht man mit dem Begriff Sailor Uniform oder auch Hell Girl Cosplay ^^ Die Bluse bzw. den Blazer wird man glaube ich einzeln nicht wirklich finden.

Ich denke im Internet könnte man mit etwas Recherche an so etwas kommen. Einfach mal ein bisschen suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Vermutlich meinst du den weißen Matrosenkragen oder das rote Halstuch?

Du könntest als Erstes nach "Hell Girl Cosplay" suchen.
Oder: Jigoku Shoujo Enma Ai Cosplay
Such: 地獄少女 閻魔 あい セーラー服 コスプレ
Tuch: セーラー服 スカーフ

Da lässt sich bestimmt etwas passendes finden.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. シ