Anime usernames?

2 Antworten

Also meon freund hat mrs. und dann dahinter den name seiner lieblings anime Figur als username. Vielleicht kannst das ja auch so machen wenn es dir gefallen würde :)

  • Senju / Shinsuusenju
  • 13thMonthSeries : Silver January, White February, Black March, Green April, Yellow May, Luminous June, Indigo July, Blue August, Dark September, Red October, Golden November, Colorless December, Rainbow Undecimber
  • Shuusui, Yubashiri, Wado Ichi-Monji, Enma, Kitetsu, Yoru, Gryphon
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui