Anime Vorurteile?

5 Antworten

Das sind Menschen die keinen plan haben

DanzoANBU
Fragesteller

Sehr interessante Schlussfolgerung xD

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Der Grund dafür sind die Medien. Die Beispiele, die im Fernsehen frei verfügbar waren und vor allem Berichterstattungen, welche gern Spezialfälle gewählt haben da sie interessant waren, trugen massgeblich dazu bei. Ich erinnere mich an einen Bericht über eine junge Frua in einem Anime-Zimmer, welches sich als Katze definierte. Das ist natürlich nicht gerade zuträglich für die Anime Community. Langweilige Anime-Fans die Hetero sind, weiblich zur Welt kamen und die sich nach wie vor als Frau definieren, mit einem Job im Management sind natürlich nicht gerade spannend für ein Interview. Das wollen die Medien-Konsumenten nicht sehen.

Zudem sind Teenager nicht gerade hilfreich wenn es darum geht, Vorurteile auszuräumen. Die Lebenserfahrung wird das über die Zeit aber jeweils ändern. Gerade wenn ich hier Streitgespräche lese wundert es mich nicht, warum der Ruf nicht etwas aufpoliert wird. Was bringt es einem Voreingenommenen Menschen einen Anime zu empfehlen, den er sowieso weder sehen noch googeln wird? Was gut funktioniert sind Wirtschafts-Themen, diese sind seriös und bieten einen neutralen und pragmatischen Blickwinkel, der leicht verständlich ist selbst wenn man keine Ahnung von Anime hat und das auch nicht ändern möchte

Also wenn ich mir als Mensch der 2tb Hentai auf der festplatte hat manchmal frage was da jetz wieder für weirdes zeug in Anime X abgeht stellt sich mir die frage warum jezt eher weniger. Tun kann man dagegen leider auch nichts außer der betroffenen Person eine Attack on Titan Terapie zu verpassen und zu hoffen das es hilft.

Einfach solchen Leuten aus dem Weg gehen.
Guck deine Animes und unterhalt dich mit anderen drüber, die das mögen.

Der Grund ist kein Geschmack haben oder vielleicht nur perverse Anime was davon gehört. Wenn man nie was gesehen hat und jemand sag guck den Anime ja da währe ich auch unsicher, aber wenn man was davon gehört hat und so und interessant aussieht sollte man schon einsehen das anime beste ist. Was man dagegen tun kann? Nen amv zeigen oder Trailer oder den anime empehlen und wenn der Mensch gute Herz hat versuchen ambesten auf ger sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste