Animes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 75%
Yo-gi-oh! 25%

7 Antworten

Naruto

Yo-gi-oh ist überhauotz nicht meins, finde die Story echt nicht "gut" , aber jedem seins😂

Naruto beste🤝😌

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥
Naruto

Yu-gi-oh habe ich noch nicht geschaut und Naruto gehört halt zu meinen lieblings Animes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Naruto

Habe yu GI oh nie wirklich geguckt aber ist glaube episodische Anime hab da jz kein Interesse. Gintama als episodischer Anime macht mehr Spaß. Naruto finde also besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Naruto ja, yugioh nicht wirklich

Naruto

naruto ist halt einfach bessser

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen