Animes die einen atmosphärischen und beruhigenden vibe haben als auch drama(animation wie makoto shinkai) und in Richtung romace gehen?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Diycrr
Fragesteller

Oha dankeschöm

Eighty six ist da mein leibling in dem genre, ich liebe diesen anime Drama, rassismus, Krieg usw...

Your lie in April, auch sehr gut

Ist ne zeit her, dass ich your name geschaut hab, kann mich an die Animationen daher nicht ganz erinnern. Beide animes sind aber sehr gut animiert

Diycrr
Fragesteller

Habe 86 geschaut

your lie in april kenne ich auch schon 😅

dennoch dankeschön

Renjiro  07.12.2022, 18:57
@Diycrr

Lmao

Kann dir link click empfehlen, ist aber auf chinesisch aber sehr gut

Und

Terror in tokyo, ist glaube ich auch drama in irgendeiner Art oder si

Code geasd ist auch omega gut, mit dem besten Ende von allen animes finde ich, Ende ist auch mit viel drama verbunden

Diycrr
Fragesteller
@Renjiro

dankeschön für die hilfe

Natsumes Book of friends aber achttung keine romance dabei

Josee, Tiger and the Fish

Nagi no Asukara

Tsuki ga kirei

Garden of Words

Diycrr
Fragesteller

Dankeschön garden of words habe ich geschaut aber die anderen werde ich schauen

Da fällt mir spontan nur 'A Silent Voice' ein.

Sehr schöner Film.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.

Diycrr
Fragesteller

Ja danke habe vor den zu schauen wurde aber schon bei i want to eat you pancreas sehr emotional

Dankeschön trotzdem

LG

Texhnolyze95  07.12.2022, 19:05
@Diycrr

Gerne. 'I want to eat your pancreas' habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, daher kann ich die beiden Filme leider nicht vergleichen was die Emotionalität angeht.

LG

Diycrr
Fragesteller
@Texhnolyze95

ich würde dir den film gerne vorschlagen falls du romance animes schaust meiner meinung der beste romance drama film .

LG

Texhnolyze95  07.12.2022, 19:16
@Diycrr

Auf jeden Fall, der steht schon lange auf meiner Liste. 😄

LG