Animes/Serien/Filme mit Muscle-Girls?

4 Antworten

ist attack on titan nicht sowas

at some point?

Batmanisback
Fragesteller

Naja. Es geht. Aber danke😉

Bild zum Beitrag

Also mir kam da spontan nur die hier von Kabaneri x"D

Aber ich hab selbst noch nicht viel davon gesehen und eine riesen Rolle hat die bisher nicht gespielt

Und die ein oder andere bei Terra formars hat glaube ich auch die ein oder andere mukkis aber die meiste Zeit fragen die halt auch lange Kleidung ne? Also ja keine Ahnung. Mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)

Yulosonna  13.01.2020, 16:24

Huch ich hab 2 mal "die ein oder andere" geschrieben...streicht einfach eins davon xD

Also mir fällt da spontan nur ein K-Drama ein. Das heißt „Strong woman Do Bong Soon“. Sie hat aber nicht wirklich sichtbare Muskeln sondern mehr so Kräfte die Herkules gleichen. Hab es selbst aber noch nicht geschaut. (Gibt es auf viki wenn du Interesse hast?)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Filme und Serien, Anime)