Ano Hanna ANIME Staffel 2?

5 Antworten

Es gibt keine und es wird auch keinen geben obwohl ich die anime überalles geliebt habe denke ich das wie es geendet hat toll ich ich habe in der vorletzten und in der letzten folge ohne spaß wirklich ohne spaß 1 liter tropfwn geweint ich weine immernoch ich zeichnete 34 fancovers für das anime und habe sie mir in meinen zimmer für immer veräwigt

Copperle  04.08.2020, 20:47

34 ist in dem Zusammenhang eine gefährliche Zahl....

Ich weiß nichts davon dass eine 2. Staffel kommen soll , aber hier gibt's den Film : https://proxer.me/info/6423#top

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Nur um das klar zustellen wir reden von dem Anime "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai" richtig? Soweit ich weiß gibt es keine OVA und auch keine 2te Staffel aber einen Film und einen Doujinshi.

Dazu wird es zu 99% keine Zweite Staffel geben worum sollte es denn auch gehen? LG Shintaro

Ja es wird ein Sequel kommen am 10 jährigen Jubiläum vom Ende