Anzeigen ja oder nein?

1 Antwort

Auf jeden Fall totalen Kontaktabbruch machen.

...

Wenn Du Dich sehr bedroht fühlst und Körperverletzungen davon trägst, würde ich zum Rechtsanwalt für diese Sparte gehen und der Kanzlei das Herz ausschütten.

Es könnte sein, daß Du einen Personenschutz (Privatdeketiv) bekommst. Es kann sein, daß die Polizei eingeschaltet wird und eingreift. Vielleicht kommt er dann nicht nur ins Gefängnis, sondern mit einer schönen weißen Zwangsjacke in die Klappsmühle.

....

Alle Mordrohungen auf Deinen Smartphone als Beweis der Kanzlei vorlegen.

Und der Mann ist auch noch Busfahrer? Ach Du liebe Güte. Die armen Insassen 🤯