Anziehen bei 24 Grad.?

4 Antworten

Langes Shirt und Jogginghose bei 24 Grad? Vielleicht noch zusätzlich mit Fleecejacke und einer Wollstrumpfhose? Es sind doch sommerliche Temperaturen. Top, Tshirt, Shorts, Rock, Kleidoder ähnliches passt sicher besser

Ich würde sagen eine kurze Hose und Top (vergiss die sonnencreme nicht) :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wo genau ist dein Problem? Weißt Du nicht, welches Kleidungsstück warm genug ist, oder fehlt es Dir an Modetipps.

Da sich die Mode oft schneller ändert als das Wetter oder daß die Klamotten nach der Wäsche trocknen klammere ich sie aus.

Du könntest im "Zwiebellook" gehen. Die Hose oder den Rock wählst Du so, daß Du nicht mit nacktem Oberschenkel sitzen mußt, weil das mit der Zeit klebt. Beim Oberteil kannst Du das Top je unter einem T-Shirt tragen und bei Überhitzung die obere Lage ausziehen. Ähnliches kannst Du mit Strümpfen machen und Du bist bestens ausgestattet.

Ein schönes Top und einen Rock würde ich dir empfehlen.