Anzügliche Bemerkungen vorm ersten Date, ein no Go ?

4 Antworten

Hallo Kleingeld3000

Also sowas würde ich beim erste Date eher unpassend finden. Würde sie aber sagen, dass meine Arme gut aussehen, wäre das ein schönes Kompliment.

Gruß Paul

Nur wenn es von der Atmosphäre passt. Kann gut ankommen, kann aber auch schiefgehen

Ne wieso? Wenn die Energie auf beiden Seiten passt und du das Gefühl hast dass der/die Partner:in mitgeht ist das voll in Ordnung meiner Meinung nach

Vor dem ersten Date?

Wieso nicht. Dann weiß der Kerl wenigstens gleich was ihn erwartet *hust* Bettspielchen.