AoT - Wieso wissen die nicht, dass Menschen in den Titanen sind?

4 Antworten

Also:

In den reinen Titanen ist nichts menschliches mehr vorhanden wodurch kein Mensch übrig bleibt wenn sie sich verdampfen. Der Nacken ist nur ihr Schwachpunkt (Grund habe ich vergessen xD)

Die Menschen hinter der Mauer wissen es nicht da dieses Wissen nie mit ihnen geteilt wurde oder vom Uhrtitan ausgelöscht wurde, deswegen war Erens Verwandlung auch ein gewaltiger Schock für sie.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht in jedem Titan steckt auch ein Mensch im Nacken, bei den Titanwandler sieht man auch den Menschen, der schmilzt ja nicht ^^

Bin ich dumm, hab ich was nicht verstanden, aber es ist doch so, dass in jedem Titan im Nacken ein Mensch ist. Und die schneiden den Titanen doch immer den Nacken raus... -Hä?

Nur in Titanenwandlern ist ein kompletter Mensch drinne. Reine Titanen waren mal Menschen, die aber durch das Serum komplett in einen Titanen verwandelt wurden. Da ist kein Mensch mehr drinne. Der Titan ist sogesehen der Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nah nur Titanenwandler sind im Nacken

Hirnlose Titanen sind halt die Menschen nur „vergrößert“

so würde ich mir das Erklären

weil es gibt ja auch 3 Meter Titanen und ka wenn ein Mensch schon 170-180cm groß ist nimmt er ja schon den halben Körper ein...wie soll man da nur in den Nacken reinpassen

also das ist meine Vermutung

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Animes und aus unterschiedlichen Gernes.