AOT SPOILER Woher wusste reiner etc das eren der urtitan ist?

4 Antworten

Am Ende der 2. Staffel sahen sie es doch.

Also wenn du das nicht weist hast du entweder übersprungen oder nicht richitg aufgepasst....

LennyTV
Fragesteller

Also ich hab ziemlich gut aufgepasst sorry das ich mir diese eine Sache nicht gemerkt hab...

Weil er in Staffel 2 oder 3 den Titanen von Zekes Mutter berührt hat, damit die reinen Titanen auf die ihn gehetzt hat und auch alle Titanennutzer es spüren konnten, dass der Urtitan aktiviert wurde.

sie wussten es ab dem Moment wo Eren seine Kräfte vor ihnen eingesetzt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche

LennyTV
Fragesteller

Also als er den titan vom königlichen Blut berührt hat? Ich glaube sie wussten es schon vorher weil sie ihm ja mitgenommen haben aber vielleicht war das auch nur weil sie auch die Kräfte des attackierenden Titanen gebraucht hätten können

Yomerui  14.02.2022, 17:52
@LennyTV

vorher konnte man es gar nicht wissen dazu haben reiner und die andren danach sogar selbst gesagt das sie ihn endlich gefunden haben und überrascht sind das Eren ihn hat.

LennyTV
Fragesteller
@Yomerui

Ah ok dachte irgendwie sie hätten es schon vorher gewusst weil sie ihn mitgenommen hatten war deswegen nur ein bisschen verwirrt

LennyTV
Fragesteller

Oder weil als er in s1 die Mauer blockieren wollte ihn die ganzem Titanen angegriffen haben vielleicht auch weil er der urtitan ist oder so

Yomerui  14.02.2022, 17:53
@LennyTV

das macht keinen sinn die Titanen haben ja jeden Wandler angegriffen...