AOT Warum können sich die Titanenwandler immer noch verwandeln?

1 Antwort

Sie wurde ja nicht befreit Eren hat nur ihre Freiheit versprochen indem sie jetzt ihn folgt, oder so ähnliches.

Was bedeutet Eren hat die "Kontrolle" über ihr (Kontrolle in Anführungszeichen, da sie jetzt ja selber entscheidet wen sie folgt). Mehr darf ich aber nicht sagen alles andere wäre Spoiler. Es wird aber mehr darauf eingegangen.

Und nein sie war nie gezwungen die Körper zu bauen sie machte dies nur um die Eldia bzw. die Königsfamilie zu untersützen.

Thesmashgamer
Fragesteller

Alles klar danke. Die Erklärung macht Sinn