App für SexChat?

Jo2266748  07.09.2021, 06:25

Hast du Kik mal ausprobiert?

Leonieeee2005
Fragesteller

Ja, da sind nur Rentner

7 Antworten

Viele der genannten Seiten hier sind gar keine richtigen Sexchats. Knuddels ist zum Beispiel ein normaler Chat, Snapchat ist ein Instant Messaging Dienst.

Eine richtige und empfehlenswerte Sexchat App wäre "Joyce", die vom JoyClub betrieben wird. Sie ist kostenlos in der Basis-Version. Wie auch in der Web-Version braucht es für einige Aktivitäten auf der Seite eine Premium-Mitgliedschaft, im Vergleich zu viele anderen Smartphone-Applikationen kannst du hier aber schon sehr viel machen. Zum Beispiel:

  • Gruppenchats
  • Privatchats mit JoyClub Mitgliedern
  • Live-Ortung (Wer ist in der Nähe)
  • Videochats

(Quelle: https://erotikportale.org/magazin/erotik/sexchat-apps/)

Sonst gibt es auch noch "POPCORN" in den AppStores. Eine App die von poppen.de angeboten wird. In der App gibt es fast alle Funktionen, die es auch auf der Webseite geben soll.

Ich hab selber schon nach Sex Chat Apps gesucht (iOS Appstore) und musste leider feststellen dass es dort sehr viele, kostenpflichtige und Fake-Apps gibt.

Das gute: Eigentlich braucht man keine App, viele der Sexchatseiten lassen sich auch ganz easy auf dem Handy bedienen.

Gibt viele verschiede die du ausprobieren kannst aber die meistens sind leider ab 18

Nudeboy21  27.07.2021, 03:33

Welche könntest du empfehlen

Lexitosh23  27.10.2021, 09:05

Krieg ich deinen snap

Ich suche auch so was soll aber eher persönlicher sein über längere Zeit und am liebste nur mit einer Person mit dere man auch mal über normale Dinge schreiben kann

alefteekke  27.01.2024, 12:53

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Weiß nicht wen du die Person kennst ist Snapchat oder so auch nicht schlecht und sonst halt Knuddels

Also Kik ist da auf jeden Fall für geeignet oder Flingster, was das selbe Prinzip, wie Omegle ist