Apple eintausch durch Apple Care+?

2 Antworten

Das kannst du hier nachlesen:

https://www.apple.com/de/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_tc.html

4.1.2.   falls eine Reparatur aus tatsächlichen oder wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist, die Bereitstellung eines Ersatzes für das versicherte Produkt in Form eines Geräts der Marke Apple, das dem Typ des versicherten Produktes entspricht und entweder neu ist oder einem neuen Gerät in Leistung und Zuverlässigkeit entspricht. Steht ein solches zu Ihrem versicherten Produkt passendes Gerät der Marke Apple nicht zur Verfügung, wird ein Gerät der Marke Apple, das zumindest funktional dem versicherten Originalprodukt entspricht (gemäß den geltenden Verbraucher-Software-Updates), bereitgestellt.

Es gibt also keinen Anspruch auf eine andere Farbe. Außerdem muss „Wo ist?“ auf dem iPhone aktiviert sein, damit der Diebstahlschutz greift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das kann er beim Apple Care Kundendienst erfragen.