Apple ID Geburtsdatum Ändern!

2 Antworten

Hallo,

Nö, warum sollte Apple eine solche Änderung anbieten? Vorab gilt: Sollte Apple herausbekommen das Du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, so wird deine Apple ID gesperrt, auch wenn Du das Mindestalter (13) bereits erreicht hast!

Es bleiben dir also 2 Möglichkeiten:

  • Deinen Account aufgeben, oder..

  • Diesen Account weiterhin nutzen & das Risiko eingehen, das dieser Account irgendwann gesperrt wird.

Lerne aus den Folgen & gebe richtige Daten an, wenn Du einen Dienst in Anspruch nehmen willst.

LG, Skogs

LukasAppleFan  18.05.2015, 20:00

Du glaubst doch selbst nicht, dass Apple den Account sperrt!

Unter iOS8: Einstellungen -> iCloud -> Deine AppleID wählen (mit Passwort bestätigen) -> Passwort&Sicherheit -> Geburtsdatum wählen und ändern

Ob das auch in den Vorversionen von iOS funktioniert, weiß ich nicht.