Apple Id löschen ohne Passwort?

2 Antworten

Falls sich keine wichtigen Daten auf dem iPhone befinden kannst du es zurücksetzen. Das geht mit Einstellungen - bei Allgemein - ganz unten - zurücksetzen.

Danach kannst du dir eine neue Apple ID anlegen, oder eine bereits bestehende, wenn du schon ein anderes Applegerät verwendest.

Beim Anlegen der Apple ID kannst du auch eine ohne Zahlungsinformationen anlegen. Dann lassen sich nur Gratisapps runterladen, bzw. kostenpflichtige wenn man sich Gutscheinkarten besorgt und diese bei iTunes einlöst. Die Sicherheitsfragen sollte man sorgfälltig aufheben, damit sich die AppleID im Notfall wieder retten lässt.

ludpin  26.08.2013, 23:32

Dass Kennwort um das Iphone zurückzusetzen ist 4x die Null 0000

Ich habe einen ähnlichen Fall und habe das iPhone von meinem Chef, der das Passwort vergessen hat.

Wenn ich nun alles zurück setzen möchte, dann muss ich das Passwort von seinem Account eingeben.