Apple, Kann man sich bei iCloud abmelden OHNE dass die Apple-ID gelöscht wird?

2 Antworten

Hallo,

du löscht deine Apple ID nicht, du löscht sie lediglich vom Gerät. Fotos die unter der Apple ID gemacht wurden, sind unter Umständen vom Gerät weg.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Deine alte Apple ID wird nicht gelöscht, lediglich die iCloud-Daten von der alten Apple ID werden vom iPad gelöscht. Anschließend kannst du dich mit der neuen Apple ID anmelden.