Apple Leder Case oder Silikon Case?

3 Antworten

Kommt natürlich am Ende darauf an, welche dir besser gefällt. Vor allem fühlen sich die Materialien natürlich sehr unterschiedlich an! Im Apple Store kannst du beide anfassen.

Grundsätzlich patiniert die Leder-Hülle mit der Zeit und Benutzung, wird also schöner – dagegen nutzt die Silikon-Hülle sich sichtbar ab und wird weniger schön.

Besonders schöne Patina entwickeln bei den Leder-Cases die weniger hellen Farbtöne, vor allem Sattelbraun. Sehr dunkle Farben wie Mitternachtsblau oder Waldgrün werden mit der Zeit sehr dunkel und wirken dann fast schwarz.

BenzFan96  05.01.2020, 23:37

Wenn du möchtest, dass sich das Aussehen der Hülle möglichst wenig verändert, solltest du auf jeden Fall die Lederhülle in Schwarz nehmen.

Mein persönlicher Favorit ist Sattelbraun.

Von der Qualität her, kann ich dir nur Leder empfehlen.

Mfg.

Definitiv Leder. Leder ist hochwertiger und hält länger.