Apple Watch Series 4, Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen?

LouPing  25.09.2021, 09:53

Hast du die AppleWatch schon komplett zurückgesetzt?

Guguchvugojucz
Fragesteller

Ich hatte sie entkoppelt, ist das mit Zurücksetzen gleichzustellen? Wenn ich sie einschalte, sehe ich diesen Kreis mit Apple Logo in der Mitte und „designed by Apple in California“

LouPing  25.09.2021, 09:57

Nein, zurücksetzen heißt auf Werkseinstellung, du musst die dann neu eineichten.

Guguchvugojucz
Fragesteller

Hab ich diese Option noch? Die Watch kann ich nicht mehr bedienen und am IPhone steht nur „Apple Watch koppeln“

1 Antwort

Erstell vorher ein Backup.

https://tipps.computerbild.de/mobil/smart-devices/apple-watch-werkseinstellung-so-setzen-sie-die-uhr-zurueck-858339.html

Hab ich diese Option noch? Die Watch kann ich nicht mehr bedienen und am IPhone steht nur „Apple Watch koppeln“

Mist…ist die Watch geladen?

https://support.apple.com/de-de/HT204510

Guguchvugojucz
Fragesteller

Entkoppelt ist sie, damit müsste sie auch zurückgesetzt sein (laut Artikel)

LouPing  25.09.2021, 10:03
@Guguchvugojucz

Entkoppeln heißt nicht automatisch auf Werkseinstellung - man entkoppelt auch wenn man nur das iPhone wechselt.