Apple Watch Ultra „Update erforderlich“ obwohl auf neuesten Stand?

1 Antwort

War das eine neu Apple Watch oder gebraucht? Im letzten Fall kann es sein, dass der Vorbesitzer eine Beta von watchOS 17 installiert hatte. Dann musst du entweder mit dem Kontakt aufnehmen oder selber iOS 17 Beta installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

TripleP637
Fragesteller

ja gebraucht, leider erreiche ich aber den Verkäufer nicht mehr.
ich werde dies mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Vielen Dank im Voraus :)

TripleP637
Fragesteller

Also, Tatsache. Es ist die Beta installiert und kann nichts machen bis das neue Update rauskommt und ich dadurch die Beta überspielen kann. Hätte dies nie in Betracht gezogen. Vielen Dank! 🙏