Apps laden nicht?

1 Antwort

⁸Diese Schritte können Ihnen helfen, das Problem zu beheben, bei dem die App in iOS nicht überprüft werden kann.
Die Einstellungen Apps schließen. Dazu müssen Sie zweimal auf die Home-Schaltfläche tippen. Wischen Sie jetzt über die Einstellungen Apps, bis sie verschwindet.
Sie können auch versuchen, das von Ihnen verwendete Gerät zu aktualisieren. Mit dieser Methode behebt das Gerät kleinere Störungen im Zusammenhang mit Lade- oder Speicherproblemen.
Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ist immer hilfreich, um Probleme im Zusammenhang mit Netzwerkproblemen zu beheben. Sie müssen lediglich zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“ gehen. Bestätigen Sie die Aktionen durch Eingabe des Passcodes.

Gruß

PS: IOS lässt keine Installationen von Drittanbieter Apps zu. Auf einem Android wären dies dan APK Dateien.