Archeage startet nicht! Fehlermeldung erscheind. Was tun!?

2 Antworten

Hey,
ich habe das gleiche problem ich werde mich jetzt mal mehrere stunden ran setzten alle YT videos durchsuchen und wenn es bei mir geklappt hat schreibe ich dir nochmal ok?

LG Melina ;)

Nein die Server sind nicht down, die Fehlermeldung sagt dir doch auch schon, dass der Fehler bei dir liegt. Wenn du es über steam installiert hast lass auf lokale fehler überprüfen und im glyphlauncher dürfte auch eine option zum reparieren des Programms sein.

Miyaca
Fragesteller

Ich habe es über Glyph heruntergeladen und vorher hat es auch funktioniert O.o Wo ist das mit dem reparieren?

TheLegendary  09.01.2016, 13:42
@Miyaca

Also anhand der Uhrzeit, zu der du die Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass dein AA sich beim letzten Update kaputt geschossen hat.

Da ich mir AA über Steam runtergeladen habe kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob und wo diese reparieren Funktion ist, schau aber am besten mal unter Einstellungen nach. Ansonsten musst du wohl oder übel den Support anschreiben.