Artikel von AliExpress ist beim Post Office?

2 Antworten

...da sie meine Adresse nicht gefunden haben. Soll ich jetzt zur nächsten Post in meiner Nähe gehen und es abholen?

Bringt nichts. Solche Sendungen werden nicht in einer Post- Filiale gelagert. Evtl. ist die Sendung sogar schon auf dem Rückweg zum Absender.

Ruf die Hotline an: 0228-4333112 , und halte die Sendungsnummer bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einfach mal in den Post Offices drumherum nachfragen.

Ein Ausweisdokument sollte genügen. Sendungsnummer dazu kann nicht schaden.