Asiatische Serie gesucht?

4 Antworten

Eine *Buch*Serie wÀre Samurai - Ein dood aus England Crasht in Japan und muss sich dort quasi in das Leben eines Samurai einfinden

miriamt4i
Fragesteller

Danke 😄

Shogun?

miriamt4i
Fragesteller

Kenn ich schon, aber danke❀

Is zwar kein EuropÀer und auch eigentlich kein Liebesfilm... aber trotzdem verliebt er (Tom Cruise) sich in eine Japanerin im Film. Ein geiler Film....

The Last Samurai

miriamt4i
Fragesteller

Vielen Dank!

Marco Polo (z.B. auf Netflix). Qualitativ nicht immer ĂŒberragend und die Liebe spielt nur eine untergeordnete Rolle, passt aber ansonsten eigentlich recht gut auf deine Beschreibung.