ASP-ich will brennen =tote hosen?

2 Antworten

Also mich erinnerts an "Was zählt".

Wenn nur die Liebe zählt...wenn nur die Liebe zählt...dann ist mir kein Preis zu hoch um dich zu sehen.

Ich will brennen....ich will brennen...auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

MissS04
Fragesteller

daaaanke das wars genau!!!! vielen vielen dank fuhst mich seit wochen

ich kenn asp alle lieder und toten hosen allelieder... kann es sein das du dich vertust? und ich kenn die ziemlich gut weil ich nur sowas höre. den ganzen tag quasi...

SirJaSir  01.12.2011, 00:00

was zählt ist jetz n treffer... allerdings nicht wirklich die gleiche melodie

MissS04
Fragesteller
@SirJaSir

aber diese töne die mich gefuchst haben ^^ ach mensch dann gab es aber ich will brennen schon eher oder?