Assassination Classroom Koro Sensei?

6 Antworten

Ich bin mir der genauen Bedeutung nicht sicher aber ich glaube es hieß Zeit und demnach wie Kayano daruaf kam ( in der Verbindung damit das Koro-Sensei unsterblich ist) könnte es hinkommen

klausi2012
Fragesteller

Hatte auf google Übersetzungen wie "vorwärts" gesehen, könnte also hinkommen

Koro mit Kanji 殺 heißt kurz und knapp "Mord" (und ist auch Wortbestandteil von allen ähnlichen Wörtern wie "Morden" und "Mörder")

klausi2012
Fragesteller

Vielen Dank :)

Koro sensei. Koro= Koroshimasu das bedeutet Töten. Koro sensei der untötbare Lehrer 👨🏻‍🏫

Also im Anime wird da so Erklärt:
Koro von Korosanai was übersetzt sowas wie "Unkillbar" oder "Untötbar" bedeutet (Ja ich weiß schlechte Übersetzung xD)

Koro = Zeit

Sensei = Lehrer

Zeit Lehrer macht auch sin weil Er ja in einen Jahr

 Die Erde Zerstören will