Asus Laptop fährt nur bis zum asus logo hoch.

1 Antwort

Tja, schwer zu sagen. Kannst du noch auf die BIOS-funktionen zugreifen? (Man muss da je nach Model F12 oder F2 drücken, während das Logo angezeigt wird) Sollte dann ein Menü angezeigt werden, so scheint wenigstens das BIOS zu funktionieren. Welche(s) Betriebsystem(e) sind/ist auf dem PC installiert?

Melli19831
Fragesteller

Win7 hab ich asus jetzt kommt ständig das was abgeschlossen wird ist gerade zum xten mal 39 prozent abgeschlossen schwarz mit weisserschrift

HacknCrack007  04.03.2014, 23:30
@Melli19831

Was genau wird denn abgeschlossen? Und ist es möglich im abgesicherten Modus zu booten? Sollte es nicht möglich sein das Betriebsystem zu retten, so wird wohl eine neuinstallation nötig sein. Solltest du wichtige Dateien auf den Rechner haben, so kannst du sie mithilfe eines Linux Life Sticks noch vorher kopieren. Ich kann dir sagen wir man einen erstellt und wir man ihn dann verwendet falls es soweit kommen sollte.