Attack on Titan als eManga auf japanisch?

3 Antworten

Bei BookWalker kann man als EU-Kunde auch japanische Bücher kaufen. Keine Ahnung ob da auch AoT dabei is

Rena267
Fragesteller

Vielen Dank für die so schnelle Antwort! Sie haben eManga, aber leider haben sie Attack on Titan nur auf englisch, scheinbar genauso aauch andere Manga wie Rising of the Shield Hero etc. Hab auch mit "進撃の巨人" dem japanischen Titel gesucht und auch keine Möglichkeit gefunden nach japanischer Sprache die Suche zu filtern.

Nychthemeron  30.04.2022, 00:27
@Rena267

Du musst umstellen, dann klappt das. So isses nur das englische.Irgendwo unten am Footer