Attack on titan fragen?

2 Antworten

eldia sind die Abkömmlinge vom teufel

gabi pieck falco porco dass sind alles eldia die in marley leben

wie zum beispiel türken die in deutschland leben

nur die eldia können durch die spritze titanen werden

Lol123571  06.06.2021, 09:46

Eldia sind keien Abkömmlinge vom Teufel

Nur die eldia können zu Titanen werden sowohl hinter den mauern als auch bei den marley leben die eldia. Gabi,Falco,pieck und Porco sind auch eldia die eine Gehirnwäsche von den Marley bekommen haben.

Alle Eldia sind nachfahren von ymir und die wurde durch diesen einen Parasiten zum Uhrtitan und ihre kinder haben sie dann gefressen und so gab es dann die 9 Titanenwandler. Ymir konnte auch die Hirnlose Titanen aus eldiarn erschaffen, diese konnte sie so modellieren und steuern wie sie wollte. So konnten auch die mauern aus kolossalen Titanen erschaffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.