Auf dem PC bei GF anmelden, Fehler?

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Am heutigen Tag kann ich am PC anmelden.

Danke für Eure Hilfe!

3 Antworten

Da würde ich mich mal an den Support oder die Community Manager wenden, da wird dir bestimmt geholfen. :-)

CaptainRuffy
Fragesteller

Ja werde ich wohl machen müssen. Habe ehrlich gesagt gehofft das jemand von Ihnen meine Frage sieht. Danke dir.

Nein das kenne ich nicht. Aber versuche es dann mal so:

Lösche die Browserdaten und versuche es erneut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

CaptainRuffy
Fragesteller

Habe ich alles gemacht, alles gelöscht, auf anderen PC versucht anzumelden, geht nicht.

Ich kann nur auf Handy anmelden.

Danke dennoch.

manchmal passiert das. Sie können sich auch mit Ihrem Gmail-Konto anmelden, das hilft auch

CaptainRuffy
Fragesteller

Ich habe kein GMail Konto.

Danke für Ihre Antwort.