Auf TikTok fame werden?

5 Antworten

Originell sein

Ich weiß klingt blöd aber das ist ein extrem wichtiger Faktor.

Wenn man nachdenkt, wer schaut sich bitte Tanzvideos oder lipsync an, von dem es Millionen von Videos schon gibt? Die können das von den berühmten Personen schauen und haben keinen Grund genau DICH zu schauen und dir dann auch noch zu folgen.

Es ist wie ein Job Interview: "warum sollten wir genau sie nehmen? Wir haben sehr viele Bewerber"

Du musst den Leuten zeigen dass du einzigartig bist und eigene Ideen usw hast sonst bist du nur einer von Millionen

Wie du das machst musst du dir selbst überlegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Leopervs,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dies sind die besten Urzeiten um etwas zu posten also für mich hat es zumindest geklappt hab so ungefähr 30k likes bekommen und am besten witzige sachen.

Bild zum Beitrag

 - (TikTok, fame)

Benutze Hashtags, lade immer regelmäßig Videos hoch und mach kein 0815 Content. Sei geduldig, da man kann nicht auf ein Tag direkt Fame werden.

Achte zuerst einmal auf die Qualität der Videos. Regelmäßig Posten ist wichtig. Viele Hashtags. Besonders #fy #foryoupage

Ich habe innerhalb von 4 Wochen mehr als 2000 Follower bekommen. Kannst ja Mal vorbeischauen. Wenn du mich dort anschreibst kann ich dir Tipps geben, wie du deine Videos bearbeiten kannst. Heiße da flaash_pop

Wie heißt du denn auf Tiktok?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leopervs
Fragesteller

Ich heiße yourfav…leo und danke