Auf was achtet ihr beim Deokauf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes... 44%
Aluminium darf NICHT enthalten sein 28%
Der Duft ist ausschlaggebend 17%
Aluminium muss enthalten sein 11%
Alkohol muss enthalten sein 0%
Der Preis ist entscheidend 0%
Alkohol darf NICHT enthalten sein 0%

11 Antworten

Aluminium muss enthalten sein

Ansonsten wirkt es nicht wirklich gut und ich glaube nicht, dass ich durch das bisschen Aluminium gleich Krebs bekommen werde

Anderes...

Dass es so natürlich und unschädlich, wie möglich ist. Es sollte definitiv auch keine Flecken hinterlassen, gut duften und nicht teuer sein.

Anderes...

Ich benutze immer einen Mineralstein als Deo. Wirkt superlange!

Lg apfelkuchen

Früher hab ich drauf geachtet, dass kein Alu drin ist. Heute kaufe ich kein Deo mehr.

DieFremde123  03.05.2024, 16:58

Was benutzt du stattdessen?

AtropaBella  03.05.2024, 17:02
@DieFremde123

Ich benutze nichts. Regelmäßig duschen und frische Klamotten reicht bei mir. Wenn ich anfange zu muffen, dann auch mit Deo, hab ich festgestellt.

Anderes...

Keine Flecken verursachen. Wenig Duft, weil ich Parfum nutze. Der Rest ist egal