Auf was Freut ihr euch Heute?

12 Antworten

Ich freue mich heute auf Fussball-Traning, heute Abend und morgen Abend, den ich wurde eingeladen zum Training, zu einer Saisonstartparty und Kennenlerntreff, bei 2 verschieden Vereinen. Bei den ein als Spielerin, bei den anderen als neue Trainerin.

Naja, sonst weiß Ich nicht, ob Ich es freuen nennen sollte, wenn ich heute noch Logopädie habe und heute was neues beigebracht bekomme, was mir helfen soll. Besser gesagt ich lasse mich Überraschen, auf die neue Therapie-Methode, anschauen konnte ich es mir gestern schon mal, doch selber gemacht habe ich es so noch nicht und ich soll lernen es dann im Alltag als Hilfestellung zu nutzen, damit meine Stimme erhalten bleibt und Ich weniger Phasen mit Stimmverlust mehr habe.

Dazu freue ich mich auf Freitag, weil es mein Kollege sein letzter Arbeitstag ist und dann 2 Wochen Betriebsferien sind und Wir was gemeinsam Unternehmen können mit meiner Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah210122
Fragesteller

WOW, na das hört sich doch Spannend an, dann wünsch ich dir viel Glück und Spaß beim Training und bei den Kennenlerntreffen, und viel Glück bei der Logopädie!

Wunzel  20.07.2023, 07:37
@Noah210122

Danke sehr, ja weil Ich kenne die Ladys ja noch nicht, sondern nur telefonisch habe man sich bei mir gemeldet gehabt, mir etwas erzählt dazu, mehr nicht.

Der Andere Verein hatte mir gesagt, was die so an Aufgaben zu verteilen haben und das ich mir die verschieden Jugendgruppen anschauen darf-männliche und 1 weibliche soll, dann schauen Wir nach dem Zeitlichen sowie was für mich in Frage kommt, da kenne ich bisher nur den Jugendtrainer aus der Jugendliga, in der meine Jungs spielten und die Trainer der Herren, die begeistert von mir als Trainern & Spielerin waren mehr nicht.

Muss auch alles zeitlich passen, neben der Hochschule, muss ja auch noch etwas Zeit zum lernen aufbringen, neben dem Geld verdienen, mit Sport.

Nun ja Ich hoffe es auch sehr das mir die Logopädie diesmal hilft, den es ist meine 2 Therapie, die erste Akut-Therapie hatte mir damals leider nicht so gut geholfen. Doch bisher sagte mir die Logopädin, sei es in Ordnung und gut der Verlauf mit meiner Stimme gewesen, von daher denke ich mal brauche ich mir weniger Sorgen machen.

Ich freue mich heute wieder Zeit mit meinem Opa zu verbringen den ich in meinem Urlaub besuche. Und später freue ich mich darauf eine frühere Arbeitskollegin zu treffen.Wünsche allen einen schönen Tag

Auf den Geburtstag meines 76 jährigen Vaters. Er ist gesund und gibt heute eine Party mit Honigmelonen-Bowle und Kartoffelsalat und Frikadellen

Noah210122
Fragesteller

wow, das hört sich aber super an, dann wünsche ich dir und dem Rest viel spaß und deinem Vater alles liebe und Gesundheit auf der Welt! :D

9kiwiprotag  20.07.2023, 07:36
@Noah210122

Danke sehr! Das Blöde dabei ist, dass ich aufgrund meines Gesundheitszustandes kaum den Weg zu ihm schaffe. Ich muss mich aufraffen und mit dem Taxi fahren. Naja - wenigstens er ist gesund

Ich freue mich darauf, meine schon seit den Osterferien kranke Freundin zu besuchen und auf mein Tennistraining!

LG, Anni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.

Auf die Sommerparty mit Freunden. Habe schon ein Outfit ausgesucht, bauchfreies Shirt + Rock, den ich selbst genäht habe. Freue mich riesig, denn am Freitag habe ich frei.