Auf was stehen koreanische Jungs bei Frauen?

2 Antworten

Das ist individuell anders - genauso wie hier. Aber tendentiell kann ich sagen, dass Koreaner lieber ehrliche und gutmütige Frauen mögen. Natürlich leben sie auch wert auf das Aussehen und ebenso (schlanke) Figur.

Anders als hier spielt die Familie eine große Rolle bei Partnerwahl. Die zukünftige Ehefrau bzw. der zukünftige Ehemann wird bei den Eltern vorgestellt und sie müssen "Erlaubnis" für die Hochzeit erteilen. Nicht selten wird daher auch Partner von Familienangehörigen ausgesucht oder vorgeschlagen. Konservative Eltern haben gewisse Vorurteile gegen Ausländer, weswegen sie nicht selten schwere Karten haben.

EXOchanyeol1  14.04.2020, 22:02

den unteren teil muss man nicht so machen es gibt kein gesetz darüber

Hugosfriend  15.04.2020, 17:26
@EXOchanyeol1

Nein, in der Tat gibt es kein Gesetz. Aber viele Menschen in Südkorea pflegen alte Kultur. Es ist eben ein Teil ihrer Kultur alte Menschen zu respektieren - vor allem ihre Eltern und Vorfahren. Ich beschreibe nur wie die Menschen dort ticken.

Natürlich sind nicht alle so. Aber hier in Deutschland gibt es ja auch Menschen, die sich einen "alternativen" Lebensstil angeeignet haben und nicht dem Mainstream folgen.

EXOchanyeol1  15.04.2020, 22:53
@Hugosfriend

wenn man bei sowas auf die eltern hört liebt man die person eh nicht richtig dann kann man das mit der beziehung auch lassen

Sakura74  13.07.2022, 00:39

Ist ja genau so auch wie bei den Menschen im Nahen Osten.

Jede Person ist anderst. Ich glaube nicht das Die Koreaner jetzt einen festen typ haben was ihnen am meisten anspricht. Da jeder Junge/Mann anderst ist oder auch ein Mädchen/Frau