Auf welches Spiel freut ihr euch 2023 am meisten?

9 Antworten

Zelda und Sons of the Forest

Resident Evil 4 Remake, dann Hogwarts Legacy und anschließend Sons of the Forest.

Auf dieses eine neue Horror Game was die letzten Aufnahmen von Toden Leuten zeigt wie diese von höheren Wesen getötet worden sind und man die in dem Moment spielt. Einfach krass diese Idee, ist besser als ich es beschrieben hab xD.

Ich freue mich auf den hoffentlich ersten Trailer zu GTA 6

DevinCan309  24.12.2022, 23:52

Ein teaser würde schon reichen…

Diadelosmuertos  30.12.2022, 23:41
@DevinCan309

der wird hoffentlich bald kommen. der twitter post zu weihnachten und der komische trailer mit den 6 herzschläge-sound und dem pinken rockstar games logo ist schon der erste teaser aber noch nichts offizielles

Tears of the Kingdom