Augenbrauen Piercing?

2 Antworten

Ich habe es gemacht. Keine Minute bereut. Dadurch, dass der Piercing nicht breit ist. Würde man die Löcher, später Narben eh kaum sehen. Je nachdem.

Ein Augenbrauenpiercing betont auch immer Deine Augen und Augenbrauen. Wenn Du Deine Augen z.B. nicht magst, ist so ein Piercing eher nicht zu empfehlen.

Man sollte es sich trotzdem sehr gut überlegen.

Passt es überhaupt zum Style, zu seinen Werten? etc.

Anonymmme464  21.11.2023, 11:10

Ergänzung: Als ich mir den stechen lassen wollte, habe ich keine Minute daran gedacht, dass ich ihn eventuell wieder raus nehmen möchte. Allein so eine Überlegung, sollte einen ins Nachdenken bringen, ob man es wirklich machen sollte.

Wenn du es spätestens wenige Tage nach dem stechen entfernst, wird nichts zurückbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum