Augenbrauen unten hell und oben dunkel?

2 Antworten

Das ist bei manchen Haartypen einfach so, die meisten haben dabei auch noch blonde wimpern. Wenn du sie schminken willst, würde ich einen hellen stift kaufen, ein zwischenton zwischen dem braun und dem blond und nicht sofort dick auftragen, sondern erstmal ganz leicht. Am besten hat der stift eine brüste mit dabei, dann kannst du so die Form deiner augenbrauen nachziehen und die farbe des stifts ein wenig verteilen.

Ist die farbe aber trotzdem zu hell, kannst du es auch mit einem stift in der farbe der dunkleren haare versuchen.

Zieh sie doch einfach dunkler nach.