Aus welchem Grund tragt ihr einen bh?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Weil ich mich wohler damit fühle 29%
Um Fett- und Bindegewebe zu stützen 26%
Damit man die Brustwarzen nicht durchsieht 26%
Anderes 15%
Einfach so 3%

15 Antworten

Anderes

Je nachdem was ich anziehe ist es mit bh angenehmer, ansonsten zum Sport ( Tanzen und Reiten) erst recht im Sportunterricht!

Ich habe seit 14 einen BH. Ich mag BH's genau so gern mag ich aber auch Sport BH's. Ich fühle mich damit viel wohler.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Ist vor allem bei Sport bzw Bewegung angenehmer. Bei entsprechender Größe beugt das zB auch Nackenschmerzen vor. Die anderen Punkte, wie etwa sichtbare Nippel, sind mir egal.

Ich trage nie einen, weil es schöner aussieht und weil ich BHs nicht bequem finde.

Weil sich meine sehr große Oberweite sonst zu stark bewegen würde trage ich auf der Arbeit fast immer einen bh. da ich aber BHs überhaupt nicht mag habe ich privat auch nie einen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung