Aus welchem Jahrzehnt kommt eure Lieblings-Musik?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 46%
80er 29%
90er 11%
70er 7%
60er 7%

12 Antworten

Anderes

80er, 90er und Anfang 2000er Musik!

Weil ich damit aufgewachsen bin. Meine Eltern haben auch viel von der 80er und 90er Musik gehört und immer wenn wir nach Italien gereist sind oder generell im Auto saßen, lief oft die CD's meiner Eltern von den 80er und 90er Songs.

2000er Musik haben ich und meine Schwester hingegen viel auf MTV, Viva und auch im Radio mitbekommen.

Finde auch alle drei Jahrzehnte super von ihrer Musik her. Inzwischen gibt es kaum gute Songs mehr.

Anderes

Mein Lieblingsgenre Heavy Metal geht zeitlos über mehrere Jahrzehnte und ist nicht von einer Epoche geprägt, im Gegenteil, es war mehr eine der subkulturellen Strömungen außerhalb des prägenden Mainstreams.

Anderes

Die Klassik ist auch eine Zeit, die Musik für mich gemacht hat.

Deine angeführten Zeiträume sind ja aktuell, gegenwärtig, man entkommt ihnen nicht und es sind immer wieder einige Musiker dabei, die sich mit ihren Produktionen in die Geschichtsbücher der Musik einschreiben.

Anderes

Meistens aus dem frühen 20. Jahrhundert, mit klassischer und Jazz Musik. Am meisten bevorzuge ich Lieder so wie Sing, Sing, Sing von Louis Prima und In The Mood von Glenn Miller.