Ausgenutzt und verarscht wurden?

2 Antworten

Ganz einfach erklärt: So sind Frauen halt!

Frauen nutzen einen als emotionale Stütze bis es ihnen besser geht und sie sich wieder frei(emotional) bewegen können :) Du warst in der Friendzone und ein neuer Mann ist das viel attraktiver als "nur" der Freund.

Das Leben ist nicht fair und sie ist dir absolut nichts schuldig. Sei bereit, dass jeder Mensch jederzeit aus deinem Leben gehen kann :)

Soooo das war die reine Wahrheit so wie das Leben läuft, aber da das sehr negativ klingt hier eine "normale" Antwort:

Rede mit ihr über dich und deine Gefühle, sag ihr das du dich respektlos behandelt und im Stich gelassen fühlst. Sie ist alt genug, um vernünftig zu antworten und dich wenigstens nicht im Dunkeln laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie ändern? Nope

Kannst deine Einstellung ändern Sache als erledigt abhaken und dein Ding machen? Jup wenne wills