Ausländische Nummer in Deutschland anrufen

5 Antworten

Hallo,

da der "Providor" bestimmt in Frankreich liegt, wirst du bis zur Grenze gut zahlen dürfen. Also nicht den normalen deutschen Mobilpreis.

Zudem kommt es auch auf deinen Anbieter an.

LG

Du zahlst das was Du normalerweise zahlen würdest für den Anruf einer frz. Nummer.

Du zahlst den Preis für eine Auslands-Verbindung. Je nach Tarif von 29 Cent (Fonic + Solomo) bis 1,99 Euro (Xtra und CallYa) pro Minute.

was wird der franzose zahlen müssen? zahlt er auch roamninggebühren, sozusagen von frankreich nach deutschland?