Ausrede beim Arzt für krank?

5 Antworten

Ich kann manchmal gar nicht fassen, dass auf so eine Frag noch ernst gemeinte Tipps kommen...

Was ist das denn bitte für eine Einstellung zum Leben? Man kann nicht alles schwänzen, nur weil man keinen Bock hat.... du hast eine Woche Urlaub gehabt laut anderer Aussagen. Dann müsstest du doch genug Zeit für dich gehabt haben. Und wenn du deinen Job so blöd findest, such dir einen anderen.

Hey du das geht mir auch so bin in der Ausbildung zum Lagerrist und mir macht das null spaß bin immer froh wenn ich Schule hab aber ich sag mal so sag dem Artzt das du Durchfall hattest das klappt zu 100% er wird dich dann krank schreiben

Sei ehrlich und sag, dass du psychische Probleme hast.

Burnout? Depressionen? Irgendetwas, was nah an der Wahrheit dran ist oder sogar der Wahrheit entsprichht.

Sag genau das. Für psychische Belastung wird man länger krank geschrieben.