Autisten und Autistinen im Disney Universum?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Es gibt ja durchaus Charaktere die so geschrieben sind bei denen es jedoch nicht ausdrücklich gesagt wurde. Ein Beispiel wäre hier Tech aus BadBatch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

McGranger
Fragesteller

Ok, in Der Geist und Molly McGee wprd es erwähnt. Wäre als Autist schon zu wissen.

Ich frag mich grad, wer von den Beiden autistisch ist:

  • Molly oder Geist?
  • Oder meintest du Beide?

Das kann natürlich auch sein.

Woher ich das weiß:Recherche

McGranger
Fragesteller
Anonymer1Alfred  08.04.2023, 00:52
@McGranger

Das ist doch nur Molly in einem Kostüm. Und natürlich scheint Molly Autistin zu sein.

McGranger
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Achtung würde die Folge gerne, in Deutsch Später sehen. Das erklärt wieso sie ne Ähnlichkeit mit Molly hat, und wieso Molly "seltsam ist"

McGranger
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Diese Folge kamm heute, es ist nicht Molly sondern die Neue Nachbarin von den Neuen Nachbarn. Und man sie die 2 also ist es Molly ist.