Auto für meinen Sohn?

4 Antworten

Wenn er sich den Unterhalt leisten kann geht das. 150 ps sind nicht viel

Der 5er ist in kürzester Zeit Schrott.

Ich würde mir einen kleineren Wagen kaufen evtl. einen 125i.

Ausserdem, 20‘000 für das erste Auto ist eine ordentliche Summe…

Also ich würde da zum letzteren tendieren.

A viel zu teuer für ein Anfänger wagen.....

B sehe ich auch die PS Zahl kritisch.

Soll er sich denn mit 20 oder 21 holen das passt dann auch besser....

Also PS Zahl ist net schlimm, das geht fit :D Ich finde für den Preis kriegt man halt schönere Autos mit mehr Drehzahl und Ausstattung usw., vorallem die neueren Autos sind schlecht zum selbst schrauben finde ich. Ob der F10 zuverlässig, weiss ich nicht. Aber deine Frage ist ja, ob das für ein Fahranfänger ok ist und ich sage ja, das ist ok